die Hofgärtner

Team

Die Hofgärtner, das sind wir, Sylvia und Jürgen Midasch, mit unserem Team aus sehr qualifizierten und engagierten Landschaftsgärtnern und Auszubildenden.

Seit mehr als 15 Jahren widmen wir uns ganzer Kraft und viel Begeisterung den grünen Seiten in der Stadt.

Repräsentative Villen- und Hofgärten gestalten wir in enger Zusammenarbeit mit Landschaftsarchitekten oder in eigener Regie ebenso wie Hausgärten und Dachgärten. Die kompetente Pflege der Gartenanlagen liegt uns ebenfalls sehr am Herzen.



Jürgen und Sylvia Midasch

Jürgen Midasch ist Gärtnermeister und -techniker und als Chef bei den Hofgärtnern verantwortlich für das Große und Ganze.

Sylvia Midasch ist die Chefin und begeistert sich für das Schöne und Kreative, außerdem ist sie für die Zahlen zuständig.

Gemeinsam sind wir ein gutes Team. Von besonderer Bedeutung ist für uns eine umfassende und kompetente Beratung.



Die Mitarbeiter vor Ort sind gelernte Gärtner und bringen ihre langjährige Erfahrung tatkräftig in die Projekte ein.



Kadafi Astan

Kadafi Astan ist fast von Beginn an dabei und hat neben einem ausgeprägten Fachwissen und seiner breit gefächerten Erfahrung seinen Schwerpunkt auf den Bewässerungsanlagen.

Fernando

Fernando, der sich als rechte Hand im Bauablauf unverzichtbar gemacht hat, sorgt auch immer für ein gutes Klima.

Heiko

Heiko baut mit Fachwissen und Genauigkeit alles was im Garten zu bauen ist.

Martin Voigt

Martin Voigt baut auf seine Erfahrungen aus Praxis und Studium und bringt diese in die oft anspruchsvollen Aufgaben vor Ort ein.

Clara Uhlemann

Clara Uhlemann verstärkt uns seit dem Herbst 22 mit großem Engagement und Fachwissen in der Pflege.

Ivan Dronyk

Ivan Dronyk unterstützt uns seit kurzem tatkräftig auf den Baustellen.

Eléna Gómez Alvarez

Eléna Gómez Alvarez hat gerade ihre Prüfung abgelegt und ist schon während ihrer Ausbildung eine tolle Ergänzung des Teams geworden.

Marie

Marie ist Auszubildende im zweiten Lehrjahr und packt überall mit an, ist wissbegierig und motiviert.

Lea Midasch

Im Backoffice werden wir bei Bedarf verstärkt durch Lea Midasch.




Wir bieten auch immer wieder Praktikumsplätze für Interessierte und zukünftige Azubis an.

Wer jetzt Lust hat, Teil unseres tollen Teams zu werden – wir freuen uns über gute Bewerbungen.